TOP-Stimmung im Colos-Saal, AB ab der 1. Minute

Aschaffenburg: Colos-Saal REVIEW:

PC BRYANT

PC BRYANT, Guitar Legend from USA fetauring the Blue Onions

Ja, wie hätte es auch anders sein können: Das Bluesmobil direkt vor der Türe … über 400PS, Bullenmotor, Bullenstoßdämpfer, Bullenreifen, Bullengetriebe, gebaut für katalytische Konverter. Auf der Bühne PC Bryant (USA), Patrica Blues (USA), Marcus „Maggo“ Becker (FFM), 3 Cops und DIE BAND. ZAACK. Direkt nach den ersten Tönen von Peter Gun Theme, wurden die Fans komplett abgeholt und direkt in das Jahr 1980 versetzt, wo vor knapp 35 Jahren der Mythos, der Kult, die Mission und die Legende „BLUES BROTHERS“ begann.

Es war wieder mal voll bis hinten hin, viele Leute kamen im BB Outfit und die Stimmung war gigantisch. Kurzer Fotoshoot und Videodreh mit unserem Bluesmobil vor dem Colos-Saal … das sorgte direkt mal für das richtige Feeling und den guten Geruch von Normalbenzin im gesamten Umfeld. Dann unsere Special Guests, die perfekt abgeliefert haben, Klopapier und … eieieiii … dieses fürchterliche grüne Zeug da …

… so Udo Blues, koppschüttelnder Trompeter der Blue Onions.

Hier wollen wir noch mal DANKE sagen, dass Du gekommen bist und mit so vielen Leuten unseren Auftrag mitgefeiert hast. Hallelujah. Danke auch an unsere Specials, die wir im 2. Set präsentieren durften:

Patricia Blues aká Aretha Franklin

Partricia Blues feat. The Blue Onions

PC Bryant, guit, Parica Blues aká Aretha Franklin und Marcus „Maggo“ Becker (Ex-Elwood der Blue Onions), der wie im letzten Jahr wieder über die Köpfe der Fans getragen wurde. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Colos-Saal Team, welches uns 2x die Gelegenheit gab, unter Beweis zu stellen, wer die Mission „BLUES BROTHERS“ lebt bis ins kleinste Detail liebt und lebt.

(auch wenn es „stimmlich“ NIE gepasst hat) muss man nicht verstehen!?

Hier kommst Du zur GALLERY (by Jörg-Peter H.)
Hier kommst Du zu einer weiteren GALLERY von Carsten W.

Es war eine tolle Nacht voller Blues Brothers Emotionen, Momente, voller Jubel und toller Stimmung.

DANKE

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -