DAN AYKROYD FEAT. THE BLUE ONIONS

Düsseldorf newz: BLUE ONIONS CONCERT. Special Guest: Dan Aykroyd!!!

Wir durften es niemandem sagen, nichts erzählen, absolutes Stillschweigen war angesagt, denn es war TOP SECRET! Als wir erfuhren, dass der MESSIAS des Rhythm ´n Blues, der ORIGINALE, der ECHTE und einzigartige, King of Coneheads, und Chief-Ghostbuster, from Calumet City Rock Island Illinois, der HOLLYWOOD-STAR, die US-LEGENDE „DAN AYKROYD aká ELWOOD BLUES“ in Düsseldorf auftaucht, haben wir mit unserem letzten viertel Dollar direkt mal Maury Sline angerufen, denn…

… er hat durch uns Bräute bekommen und schuldet uns was!

_c_statz_DSC3248… und schon waren WIR, die EUROPE´s NO.1 BLUES BROTHERS TRIBUTE BAND im Rennen. Ja … es gab auch noch gefühlte 6,354MIO (!)  weitere Bands, die in der Auswahl waren, aber der Herr erbarmte sich unser und sandte uns wieder mal das Licht!

RESULTAT:

Elwood kam, wir standen vollzählig auf der Matte, minimalstes, aber effektivstes, technisches Setup (danke Tony). Unsere end-geilen COPS haben ihn direkt am Eingang der Sansibar (by BREUNINGER) verhaftet und mal ohne Wenn und Aber dezent vor die Band und ca. 97 Fotoshooter geschleift.

Jeder von uns Brüdern wurde per handshake begrüßt und dann ging es direkt richtig zur Sache: ein typisches Elwood announcement und dann

I WAS BORN IN CHICAGO …

_c_statz_DSC3395…vom Bluesharp-blasenden- und singendem Meister persönlich. Fett. Er war SOFORT daheim und wir haben ihn direkt abgeholt. um ehrlich zu sein, sollten wir auch nur mit max. 5 Leuten antanzen, aber das ging ja mal gar nicht. Volle Besetzung inkl. Cops, Techniker & Shooter. Auch wenn wir geschlagene 10h dafür im Stau verbracht haben, SCHEISSEGAL … Elwood tobte, wir alle mit, das Publikum war restlos begeistert und Mr. Aykroyd wird das bestimmt so schnell nicht vergessen.

Es gibt auch eine FETTE Gallery von dieser Veranstaltung. Einfach HIER klicken.

Ein besonderes Dankeschön an Tyree Glenn Jr. für den Tenor-Sax Support.
Ein besonderes Dankeschön an Uwe Statz für die Hammerbilder dieser Nacht. (hier wird in Zukunft noch einiges fototechnisch stattfinden)
DIE WEGE DES HERRN SIND UNERGRÜNDICH!!!

Bestimmt werden sich unsere Wege wieder kreuzen. 😉 Vielleicht sogar schon bald!!

 

 

 

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -