INTERNATIONALES JAZZFESTIVAL BINGEN

FREITAG, 26.06.2015

Angemessen! Absolut angemessen!!! Aber mal sowas von…

andre_1… tönt André Blues, Keyboarder, Stage-Announcer,  Bruder und Sprecher der Blue Onions. (s. Bild links) Ja recht hat er. Denn nun feiern wir auch auf dem Internationalen Jazzfestival „Bingen Swingt“ als Nr. 1 BLUES BROTHERS TRIBUTEBAND unter dem Motto 35 Jahre Blues Brothers.

Wir haben die große Ehre auf der Bühne „BURG KLOPP“ 2 Sets zu zelebrieren. Hier stehen ca. 2.000 Fans vor der Bühne und geben uns bestimmt reichlich Feedback zu den Heiligen Hymnen der Herren Jake & Elwood.

Gemeinsam mit Größen wie Roger Cicero, die NDR-Bigband, Mayito Rivera & Sons of Cuba, oder der Soulfamily haben in diesem Jahr auch wir die große Ehre den vielen tausend Fans des Internationalen Jazzfestivals, unseren Blues Brothers Stempel aufzudrücken. Und zwar in vollster Besetzung: Jake & Elwood, unsere Aretha Franklin Patricia Blues, unsere katalytischen Converter und die BAND!!!

Das Festival geht über 3 Tage. Beginn ist Freitag, 26.06. und läuft bis Sonntag, 28.06.2015. In unserer Termin-Section kommst Du zum Ticket-Selling.

Wir werden Euch 2 Sets VOLLSTE BLUES BROTHERS POWER geben und Euch direkt mal 35 Jahre zurück versetzen. Direkt in das Jahr 1980, als man im dunkeln, mit Sonnenbrillen, ´nem halbvollen Tank und ´ner halbvollen Schachtel Zigaretten 106 Meilen bis nach Chicago fuhr.

banner_bingen_swingt_15

KICK IT!!!

Also …

WANN: Freitag, 26. Juni 2015
WO: Bühne Burg Klopp
SHOWTIME: 20.30 Uhr
Tickets: HIER KLICKEN
Infos unter: www.bingen-swingt.de

 

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -