KüNSTLER: NENO "BASSISTA" BLUES / BASS
LABEL: BO Records International / Bassista Records
PRODUZENT: BLUE ONIONS GBR
NENO BLUES

Kommt aus einer südländischen Musiker Familie und wurde während einer Blues-Session seiner Family in Kroatien, direkt LIVE ON STAGE geboren. Vater ist Posaunist, Bruder Bassist und seine Mutter lernte das Singen beim Tellerwaschen. Eigentlich sollte er den Schlagzeugpart übernehmen, aber nach mehrmaligen Totalschäden in Mama´s Geschirrabteilung begann er mit 14 Jahren das Gitarrenspiel. Hier nahm das „Unheil“ dann seinen Lauf.

Neno Blues war immer auf der Suche nach Strom … und war in frühstem Kindesalter immer auf der Suche nach einer Steckdose  – was in ländlichen Gegenden des Balkan gar nicht so einfach war – um seine Umwelt irgendwie zu beschallen.

Heute ist er ein geiler Ba Ba-Bassist(a) und lebt in Aschaffenburg. Getarnt als Chefkoch in einem Restaurant (Adresse wird nur gegen Gebühr verraten), gibt es für Dich „ne reichliche Mahlzeit und ein paar Liebenswürdigkeiten vom Haus!“ Sogar für RTL stand er an den Töpfen, hat die Super-Nanny und andere Stars bekocht und sie haben es alle überlebt. Als Schlagerstar und Western Produzent ist Neno in Kroatien dezent DICK im Business.

Und so ganz nebenbei hat er drei Kinder in die Welt gesetzt, die alle kurz vor der „Erleuchtung“ stehen. Sonnenbrillen haben sie schon! Im September 2006 ist er endlich ins Licht getreten: Er spielt Bass bei  den BLUE ONIONS und träumt von einer Exklusiv-Tournee durch Kroatien.

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -