KüNSTLER: COP "NIK" BLUES
LABEL: TERRAHOLD STATE RECORDS
PRODUZENT: BLUE ONIONS GBR
NIK BLUES

Cops sind der  Grund, dass es vor,- während- und nach den Shows der Band „nicht zu Ausschreitungen kommt“. Auch bei diesem Ordnungshüter hier wurde der Drang zu höchster Genauigkeit, Ordnung, Respekt und Regeln direkt mit der Geburt in die Wiege gelegt.

Ich glaube einfach nicht, das es schon wieder die MISTKARRE ist!!!

In der Ausbildung zum Ordnungspolizist (1. Stufe der Ausbildung) verfolgte er bereits einen Parksünder so extrem, dass nach 37 komplett demolierten Autos, 22 Schildern, 3 Ampelanlagen und 6 Schaufenstern letztlich beide hinter Gittern saßen. Aber das schreckte ihn nicht davor zurück als Hausmeister bei der hiesigen Polizeidienststelle anzuheuern. Bei jeder Gelegenheit, saß er wieder hinterm Steuer und verfolgte alles, was irgendwie den Eindruck machte, zu fliehen. Immer und immer wieder.

Bei der Verfolgungsjagd eines entlaufenen Hundes, krachte er in der Innenstadt, irgendwo auf dem LOWER WACKER DRIVE versehentlich mit einem fliehenden, schwer bewaffneten, Bankräuber zusammen, den er stattdessen, vor lauter Frust den verdammten Köter nicht gefangen zu haben, verhaftete und in das nächste Dixi-Klo sperrte.

Officer Burton Mercer (3 Orange Whips! Klingelts jetzt?) teilte ihn dann zu Code 10-7-9 ein, die Blue Onions bei großen Konzerten zu bewachen!

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -