REVIEW – KUZ-SÄGEWERK

REVIEW KUZ-SÄGEWERK

Ja … hier feierten wir unsere Premiere im KUZ-Sägewerk unter dem Motto:

35 JAHRE BLUES BROTHERS

Eine total abgefahrene Location, muss man schon mal erwähnen. Hier riecht man das LIVE-Flair, direkt, wenn man den Laden betritt. Passt perfekt zu den Blues Brothers.
Danke einem tollen Publikum und einem super Veranstalter für das Booking. Ja …und natürlich haben wir auch wieder mal fett Sauerei gemacht.

Sind ja auch ausm Knast extra hierher gekommen. Wenn dann ne Revolte stattfindet, wird’s halt ein bissie dreckig.

… so Wayne Blues, A-Saxxer der Blue Onions.

Ein besonderes Dankeschön auch an unseren Sub-Posaunisten Andreas „JAMIN“ Blues von Cpt. Overdrive. Sehr krasse Nummer.
Wir kommen gerne wieder.

Halleluja!

2018 by The Blue Onions - Impressum & Datenschutzerklärung -